Finden Sie schnell empfangstheke arztpraxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 1 Design Auswahl Farbe Optionen

Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 1 Design Auswahl Farbe Optionen

Thekensystem Komplett-Angebote Bürotheke Kompakt Verkaufstheke Beratertheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Informationstheke Infotheke Anlauftheke Rezeptionstheke 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 160 x 73 x 108 cm Abbildung Thekenplatte Perlweiß Abdeckplatte rubinrot Korpus und Türen Perlweiß Bügelgriffe und Säulen rubinrot Pen Büromöbelwerk STYLE-1 EAN Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 1 Design Auswahl Farbe Lippstadt Middelfart Donaueschingen Aschaffenburg Rødovre Döbeln Haan Oss Münster pdo0211121431 Pen Büromöbelwerk STYLE-1 EAN Empfangstheke Pendo Vari Edo Style 1 Design Auswahl Farbe Größe Optionen Design Theke bestehend aus: Thekenplatte gerundet auf 3 Säulen 120 cm breit Abdeckplatte gerundet auf Unterschrank mit 2 Säulen 160 cm breit Sideboard-Unterschrank 2 1/2 OH Ordnerhöhen mit offenen Fach Türen mit Bügelgriffe und Schloß mit Schlüssel 60 cm breit, 44 cm tief Gesamtmaße 160 cm breit, 73 cm tief cm, 108 cm hoch Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Dorsten Favrskov Cottbus Unna Brønderslev Dormagen Lippstadt Middelfart Donaueschingen Wegberg Schiedam Nagold
FEMALAC®

FEMALAC®

Medizinprodukt; unter­stützt die Behand­lung von Blasen­ent­zün­dungen und dient zum Schutz vor wieder­holt auftre­tenden Harn­weg­sin­fek­tionen, die durch E.coli Bakte­rien ausge­löst werden Das Medizinprodukt FEMALAC® Bakterien-Blocker enthält die innovative Duo-Aktiv-Formel mit D-Mannose und Laktobazillen. Dadurch werden E. coli-Bakterien in der Blase blockiert und die Mikroflora im Intimbereich positiv beeinflusst. Der vorbeugende Effekt von D-Mannose bei Harnwegsinfekten (Zystitis) ist klinisch belegt. Antibiotika-frei. Originalpackung: 10 x 2 g Pulver, 28 x 2g Pulver Wirkstoffe: D-Mannose, Lacto­ba­zillen Therapiegebiet: Harnwegsinfektionen Produkteigenschaften: enthält Gluten
Gerätesack 60 x 30 cm "AX011/r"

Gerätesack 60 x 30 cm "AX011/r"

Ausführung: Transport/Aufbewahrungs Seesack Rot, 60 x 30 cm, festes PVC-Gewebe, verstellbare Schulterträger, Tragegriff, Kordelverschluss
Orthopädie: Turbocast - Ortho/Ortho NS

Orthopädie: Turbocast - Ortho/Ortho NS

Die bewährten Turbocast Platten bestehen aus thermoplastischem Material, welche auf Polycaprolactone und Polyurethane basieren. Das Material ist beidseitig mit einer 0,6 mm starken Schaumstoff-Beschichtung versehen. Dadurch verklebt es nicht und ist leicht zu verarbeiten. Weitere Eigenschaften: •Spezialbeschichtung – kein Verkleben mit Haut oder Haaren •Geringes Gewicht und leicht zu reinigen •Vielfältig modellierbar •Memoryeffekt •Große Auswahlmöglichkeit •Leicht und umweltgerecht zu entsorgen •Kostengünstig •Hohe Patientenakzeptanz durch verschiedene Farben und Tragekomfort
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

für Ihren Empfangsbereich Den ersten Eindruck von einem Unternehmen erhält der Besucher oder Kunde im Empfangsraum. Umso wichtiger ist die Gestaltung dieser Räumlichkeit. Wir von Grünemay & Abt in Stuttgart greifen Ihnen bei der Büroeinrichtung gerne unter die Arme. Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem ganz besonderen Stil. Von der Standard-Empfangstheke bis zur abgestimmten Thekenlösung haben wir alles im Programm. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Modell- und Materialvielfalt. Unser Team steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Lust auf eine neue Büroeinrichtung bekommen? Dann greifen zum Hörer und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Im Raum Stuttgart sind wir Ihre Einrichtungsexperten. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. Impressionen Qualität seit 1908 Überzeugen Sie sich selbst von unserer persönlichen Beratung
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Unbewegliche oder fixe Trennwände aus Holz, oft kombiniert mit Glas, gliedern und gestalten Räume in unterschiedliche funktionelle Bereiche, dienen als dekorative Raumteiler für Beratungszonen, begehbare Kleiderschränke und vieles mehr. Trennwände - formschön und nützlich Je nach Art Ihrer Immobilie setzen wir Trennwände nach Ihren Vorstellungen. Alle Elemente werden in Form und Funktion so angepasst, dass sie den optischen Wert der Räume erhöhen und trotzdem zeitgleich sinnvolle und leicht zu handhabende Abtrennungen bilden.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
interroom - Innenausbau

interroom - Innenausbau

... sind ein eingespieltes Team aus kompetenten Beratern, Planeren, Gestaltern, Schreinern und Monteuren. ... fertigen mit hochwertigen Materialien auf modernsten Maschinen. ... stehen Europaweit für Ihre Projekte zur Verfügung. ... beraten Sie jederzeit gerne unverbindlich zu Ihrem Vorhaben. In unserem Planungsbüro oder bei Ihnen vor Ort. ... führen Ihr Projekt mit Leidenschaft zum Erfolg. Termingenau, präzise, hochwertig, zukunftsgerichtet! ... planen und fertigen unter dem Namen Löffler Cucina hochwertige Küchen. www.loeffler-cucina.de ... sind eine Marke der gerlach innovation GmbH.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

Von Empfangstheken, Einbaumöbeln und Arbeitsplätzen bis hin zu Büroglastrennwänden bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung. Unsere Kunden umfassen Arztpraxen, die Sparda Bank, die Volksbank und weitere Unternehmen.
Arzneimittelversand, Arzneimittelversorgung, Praxisbedarf

Arzneimittelversand, Arzneimittelversorgung, Praxisbedarf

Mit CareCept kommen Sie in den Genuss einer optimalen Versorgungssicherheit festgelegt nach den Bedürfnissen Ihres Betriebes. Unser Arzneimittelversandsystem beliefert Ihre Einrichtung termingerecht und nach gemeinsam nach Ihren Bedürfnissen ausgerichteten Abläufen. Zudem erfolgt der Arzneimittelversand zu überzeugenden Preisen und in ökonomischen Mengen. Gerne machen wir Ihnen ein an Ihren Bedürfnissen ausgerichtetes Angebot. Spezialisiertes Arzneimittelmanagement in gleichbleibend hoher Qualität zeichnet CareCept aus. Wir begleiten Sie zuverlässig und übernehmen Verantwortung auf jeder Stufe der Versorgung. Die lückenlose Qualitätskette - unser Markenzeichen und ständiger Ansporn.
Vom Handel mit Praxisbedarf zum Apotheken-Großhändler

Vom Handel mit Praxisbedarf zum Apotheken-Großhändler

Ursprünglich als medizintechnisches Handelsunternehmen für niedergelassene Ärzte gegründet, haben wir uns im Laufe der Jahre auf einen Bereich spezialisiert, der uns zu einer führenden Größe in der Belieferung von Apotheken mit Medizinprodukten gemacht hat. Bereits ab 1989 haben wir unsere Aufmerksamkeit verstärkt auf den Großhandel für Apotheken gelenkt, wobei Diabetesprodukte unser Hauptaugenmerk waren. Mit Stolz können wir behaupten, dass wir uns in Deutschland zu den Marktführern im Bereich EU-Import und Umverpackung von Diabetesprodukten entwickelt haben. Unser Engagement für Qualität und Patientensicherheit hat uns auf diesen Weg geführt.
Praxisplanung und Praxiseinrichtung

Praxisplanung und Praxiseinrichtung

Planen, gestalten, einrichten, installieren und prüfen – Alles aus unserer Hand. Gemäß aktueller Zulassungsrichtlinien und Vorschriften der staatlichen Aufsichtsbehörden erstellen wir mit unseren hauseigenen Architekten ein auf die Bedürfnisse und Wünsche des Arztes abgestimmtes Planungs- und Einrichtungskonzept. In dieses Konzept integrieren wir die modernen Möglichkeiten des Corporate Identity (CI) in Form von Farbkonzepten, Erscheinungsbild und Praxismarketing. Durch ein hohes Erfahrungspotential, Integration bereits vorhandener Medizintechnik und viel Liebe zum Detail gestalten wir für Sie ein Raumerlebnis der Extraklasse. Eine immer wichtiger werdende Anforderung im Praxisalltag ist die Einführung und Begleitung eines Qualitätsmanagement-Systems. In diesem Bereich können wir unseren Kunden Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung und fundierten Kenntnissen zur umfassenden Betreuung zur Seite stellen.
Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Renommierte Hersteller für Ihren Praxisbedarf

Ein nahezu vollständiges Zubehörsortiment steht Ihnen bei uns zur Verfügung – erhältlich sind sowohl Originalprodukte renommierter Gerätehersteller als auch hochwertige, kostengünstige Alternativprodukte wie z.B. GE Getemed, GE Hellige KISS, Medset Telesmart, Nellcor, Schiller, Strässle, Reynolds Lifecard, uvm. Langfristige Vereinbarungen mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten sichern kontinuierliche Verfügbarkeit und stets hohe Produktqualität für unsere Kunden. Vor Aufnahme eines Alternativproduktes in unser Sortiment unterläuft dieses einer intensiven Testung und Überprüfung nach den gesetzlichen Vorgaben. Alle Produkte entsprechen den aktuellen MDR-Richtlinien.
Krankenhaus- und Praxisreinigung

Krankenhaus- und Praxisreinigung

Die Praxisreinigung ist eine spezialisierte Reinigungsdienstleistung, die auf die Bedürfnisse von Arztpraxen, Zahnkliniken und anderen medizinischen Einrichtungen zugeschnitten ist. Dabei werden hohe Hygienestandards eingehalten, um die Gesundheit von Patienten und Personal zu gewährleisten. Zu den Aufgaben gehören das Desinfizieren von Oberflächen, das Reinigen von Behandlungsräumen, Wartezimmern und Sanitärbereichen sowie das fachgerechte Entsorgen von medizinischem Abfall. Eine regelmäßige und gründliche Praxisreinigung ist unerlässlich, um ein sauberes und keimfreies Umfeld zu schaffen und damit zur Sicherheit und zum Wohlbefinden aller beizutragen. Unsere Krankenhaus- und Praxisreinigungsdienste sind darauf ausgelegt, die höchsten Hygienestandards zu erfüllen und die Gesundheit von Patienten und Personal zu schützen. Wir verstehen die Bedeutung einer sauberen und keimfreien Umgebung in medizinischen Einrichtungen und setzen daher auf spezialisierte Reinigungsmittel und Techniken, um alle Bereiche gründlich zu desinfizieren. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Behandlungsräume, Wartezimmer und Sanitärbereiche stets in einem makellosen Zustand sind, um das Wohlbefinden aller zu gewährleisten.
Infusionsflaschenhalter

Infusionsflaschenhalter

Infusionsflaschenhalter X-TRA, Schienenklemme mit drei Bohrungen und 4er Flaschenkreuz. Außenrohr: Ø 25 mm, Innenrohr: Ø 18 mm, Gewicht: 2,2 kg, max. Traglast pro Haken: 1,5 kg, Abstand Vorderkante Schiene bis Mitte Bohrloch 15 mm, 170 mm und 243 mm
Infusionsständer ELEMENTAR

Infusionsständer ELEMENTAR

Einfacher höhenverstellbarer Infusionsgestell auf Rollen. Aus Aluminium und Edelstahl. Zur Befestigung von 1 Infusomaten geeignet. Höhenverstellung von 100 cm bis 205 cm. Rollen-Durchmesser: 5 cm. Infusionsstativ-Durchmesser beträgt 25 mm.
Cybertextil® Mehrweg Krankenunterlage Grün 550g/qm PE Microfaser Rückseite PU beschichtet 86x90cm 1 Stück

Cybertextil® Mehrweg Krankenunterlage Grün 550g/qm PE Microfaser Rückseite PU beschichtet 86x90cm 1 Stück

PU beschichtete Unterlage PU Stepp, ca. 550 g/qm 3-fach Unterlage gesteppt Oberfläche 100% Polyester-Mikrofaser, versteppt mit dem Polyester-Saugvlies Rückseite PU beschichtet Farbe: grün Konfektion: rundum mit Overlocknaht versäubert, 86x90 cm groß. Vertrieb durch Cybertextil®.
NECUMED Medizinprodukte Praxisbedarf

NECUMED Medizinprodukte Praxisbedarf

Gemeinsam mit Mediwa unterstütze ich Sie bei der Auswahl von Sprechstunden- und Praxisbedarf, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. schnell zuverlässig persönlich
Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

Ultraschallgel Aqua-Sonic 100 250ml

90001234 Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist ein hochwertiges, besonders wirtschaftliches Gel, das für den Einsatz in der Ultraschalldiagnostik entwickelt wurde. Es ist von allen führenden Geräteherstellern empfohlen und wird von Ärzten und medizinischem Fachpersonal weltweit geschätzt. Das Gel hat eine ausgezeichnete Leitfähigkeit und sorgt für eine klare, unverfälschte Bildgebung während der Ultraschalluntersuchung. Es bietet eine optimale Viskosität, die eine einfache und gleichmäßige Anwendung ermöglicht. Das Aquasonic® 100 Ultraschallgel ist zudem hypoallergen und frei von Parabenen, was es auch für Patienten mit empfindlicher Haut geeignet macht. Dank seiner ergiebigen Formel ist das Aquasonic® 100 Ultraschallgel besonders wirtschaftlich und kann effizient verwendet werden. Es lässt sich leicht auftragen und abwischen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Durch seine lange Haltbarkeit ist es zudem bestens geeignet für den Einsatz in Kliniken, Arztpraxen und anderen medizinischen Einrichtungen. Vertrauen Sie auf die Qualität des Aquasonic® 100 Ultraschallgels und erleben Sie präzise und zuverlässige Ultraschalluntersuchungen. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten.
Praxisbedarf / Verbrauchsmaterial

Praxisbedarf / Verbrauchsmaterial

Injektion, Infusion Desinfektion, Reinigung, Pflege Hygienebedarf Injektion Spritzen, Kanülen, Venenverweilkanülen, Venenpunktionssysteme, Entnahmekanülen, Venenstauer, Injektionskissen Infusion Infusionsgeräte, Perfusorspritzen, Spüllösungen, Kochsalzlösungen Desinfektion Reinigungs- und Desinfektionsautomaten, Händedesinfektion, Instrumentendesinfektion, Flächendesinfektion, Oberflächenschnelldesinfektion, Wipes-Spender-Systeme, Instrumentenwannen, Sprühdesinfektion, Wischdesinfektion Reinigung Reinigungs- und Desinfektionsautomaten, Ultraschallreinigungsgeräte, Instrumentenreiniger, Oberflächenreiniger, Waschlotionen, Seife, Hygienewaschpulver Pflege Pflegecreme, Pflegelotion, Hautcreme, Duschgel Hygienebedarf Untersuchungshandschuhe, OP-Handschuhe, OP-Kittel, OP-Schuhe, Müllbeutel, Mülleimer, Wischlappen, Waschlappen, Ärzterollen, Handtuchpapier, Krankenunterlagen
MoliCare Bed Mat Eco Krankenunterlagen, 40x60cm, 7 Tropfen, 1 Stck.

MoliCare Bed Mat Eco Krankenunterlagen, 40x60cm, 7 Tropfen, 1 Stck.

Die umweltfreundlichen, einmal verwendbaren 12-lagigen Bettschutzeinlagen mit einem Saugkern aus recycelten Zellstofflagen bieten zusätzlichen Auslaufschutz. Flüssigkeitsundurchlässige Folienrückseite für zusätzlichen Schutz von Oberflächen. Erhältlich in verschiedenen Saugstärken und Größen für den kostengünstigen und bedarfsorientierten Einsatz. Geeignet zum Schutz von Betten, Stühlen, Möbeln und anderen Oberflächen. Geeignet zur direkten Verwendung als Inkontinenz-Unterlage oder als zusätzlicher Bettschutz bei der Verwendung absorbierender Inkontinenzprodukte in Kliniken, Alten- und Pflegeheimen und bei der häuslichen Pflege.
Ladenbau/Apotheken

Ladenbau/Apotheken

Apotheken-Einrichtungen und mehr Wir erstellen Ihre Apothekenplanung – von der ersten Entwurfsskizze bis hin zur fertigen Einrichtung. Der Umbau einer Apotheke ist sehr komplex, bietet aber auch Chancen Räume komplett neu gestalten. Von Projektanfang bis Ende wollen wir eine bestmögliche Raumausnutzung gewährleisten. Unsere langjährige Erfahrung und Umsetzung vieler erfolgreicher Projekte sprechen für uns. Egal ob ein kompletter Neustart mit Ihrer Apotheke oder der Umbau im Bestand. Alles ist möglich. Wir arbeiten Raumkonzepte aus, für die Offizin und das komplette Backoffice. Beim Umbau oder Neubau behalten wir natürlich auch alle wirtschaftlichen Faktoren im Auge. Jeder Bereich wie der Handverkauf, das Labor, die Rezeptur und die Sozialräume werden von uns akribisch durchleuchtet und neu geplant. Die Einbindung von Kommissionierungsautomaten stellt für uns kein Problem dar. Hier arbeiten wir Hand in Hand mit anderen Partnern zusammen. Ebenso berücksichtigen wir alle anderen Gewerke wie Trockenbau und Maurerarbeiten, Klima-, Sanitär- und Elektroanschlüsse. Ebenso nehmen wir Ihr ganzes Team mit in die Entscheidungsfindung um Ihnen ein professionelles Raumkonzept zu erstellen. Laufwege und eine sinnvolle Raumgestaltung stehen hier voll im Fokus. Für die Farb- und Materialauswahl stellen wir Ihnen Zeichnungen, sowie Muster zur Verfügung. Diese Konzepte werden so lange überarbeitet und verfeinert, bis Ihre „Traum-Apotheke“ realisiert werden kann. Einfache Einrichtungskonzepte bis hin zur ausgefallenen Idee, hier ist alles umsetzbar. Wir binden Ihre eigenen Ideen gerne mit ein, setzen aber auch aktuelle Trends um. Wir begleiten Sie auch durch die Phasen der Planung und des Umbaus. Gerne übernehmen wir auch die Projektsteuerung, erstellen Zeitpläne und Takten die anderen Gewerke mit ein. Unser Blick auf aktuelle Designs und Trends werden Ihr Vorteil sein. Lassen Sie sich von uns begeistern und inspirieren!
Infusionsständer

Infusionsständer

Infusionsständer Artikel 1 - 3 von 3 Sortierung: Standard Sortierung: Bezeichnung Sortierung: Art.-Nr. Sortierung: Standard Servocomfort Infusionsständer farbig
Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfangstresen in seinem geschwungenen Design und seiner weichen Formensprache heißt die Patientinnen willkommen und bietet ausreichend Fläche, um auch mit mehreren Mitarbeitern kompetent zu arbeiten. Die Oberfläche ist pflegeleicht, einfach zu reinigen und bietet ausreichend Abstellfläche, sodass die Patientinnen Unterlagen, die Versicherungskarte und weitere Elemente einfach ablegen können. Auf Wunsch kann die Empfangstheke auch von unten beleuchtet werden und somit zum stimmungsvollen Gesamtbild der Praxis beitragen. Dank der geschwungenen Form lässt sich die Empfangstheke als Arztpraxis-Einrichtung in die unterschiedlichen Raumkonzepte integrieren. Der großzügig bemessene Arbeitsplatz hinter der Theke bietet ausreichend Raum, um beispielsweise durch Schränke die Lagerfläche nochmals zu vergrößern.
Durchdachte Möbelkonzepte für Praxiseinrichtungen

Durchdachte Möbelkonzepte für Praxiseinrichtungen

Der Name Buchholz steht für individuelle Praxiseinrichtungen, die nicht nur Ihnen und Ihrem Team den Arbeitsalltag erleichtern, sondern auch Ihren Patienten eine angenehme Atmosphäre vermitteln. Seit nunmehr fünf Generationen planen, fertigen und montieren wir passgenaue und funktionale Möbelkonzepte, die bis ins Detail durchdacht und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

Analyse Die Vergrößerung, der Standortwechsel oder die Neugründung einer Arztpraxis sind komplex. In der ersten Phase unterstützen wir unsere geschätzten Kunden mit einer technischen Analyse der angestrebten Immobilie, einer Bestandsaufnahme der bestehenden Situation und einer Analyse der Raumnutzung. Praxis Design Mit unserer ausgedehnten Erfahrung in der Gestaltung von Praxisräumen entsprechen wir den hochkarätigen medizinischen Bedürfnissen und Anforderungen. Ästhetik und funktionelles Design bilden die Basis unserer Raumkonzepte. Wir bieten komplette Neubauprojekte, ergonomische und leistungsfähige Konfigurationen bestehender Praxen sowie erstklassige Praxismöbel und Ausstattungen. Koordination Arztpraxis Ausstattung Wir definieren und begleiten den gesamten Prozess. KRANZ Kunden schätzen die uneingeschränkte Koordination, exzellente Prozessplanung, Beauftragung und Organisation innerhalb unseres Netzwerks sowie zielführende Kommunikation und aktive Kontrolle der Arbeiten. Umsetzung Wir liefern bezugsfertige Lösungen für Gesundheitszentren und Praxen! Unsere Innenarchitekten fördern dank intelligenter Einrichtung und Aufteilung der Räume die Ruhe jedes Patienten. Dabei stellen wir uns einen Ort vor, der gleichzeitig funktionell, freundlich und für die hohen Ansprüche der Medizin perfekt ist.